Vom YouTube Chanel zur eigenen Webseite

Aktienanalyse.tv

  • 70.423 Videoaufrufe
  • 2.280 Abonenten
  • 10 höchst dynamische Seiten
Aktienanalyse YouTube Chanel

Ausgangssituation

Der YouTube Kanal Aktienanalyse ist die Anlaufstelle für Personen die sich nicht selbst mit der Bewertung von Aktien herumschlagen wollen. Mit seinen detaillierten Analysen erstellt Uwe einfach verständliche Zukunftsprognosen für jedermann.

Der Kanal existiert seit Mai 2015 und hat inzwischen über 70.000 Aufrufe gesammelt.

Uwe nimmt dabei Abstand von einer Analyse, die lediglich die Zahlen präsentiert. Er betrachtet auch die Verbrauchersicht für faire und ehrliche Prognosen zu geben.

Unsere Erfolgsgeschichte

Um seine Reichweite zu erhöhen und seinen Zuschauern einen zusätzlichen Nutzen zu bieten erstellte blauvoll für den YouTube Kanal eine eigene Webseite geschaffen.

Hier können sich Besucher selbstverständlich alle Aktienanalysen ansehen, aber auch in schriftlicher Form nachlesen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die wichtigsten Daten zu jeder Analyse in einem Factsheet herunterzuladen. Eine ausführliche Filter Funktion ermöglicht es nach den für Nutzern interessantesten Aktien zu suchen.

Das Portfolio von Aktienanalyse wird ausführlich mit diversen individuell anpassbaren Graphen dargestellt.

In einem Börsen-ABC werden die wichtigsten Begriffe einfach verständlich erklärt. Diese können auch leicht gefiltert oder gesucht werden. Somit bleiben keine Fragen offen.

Der Börsen-Blog bereitet spannende Informationen rund um die Welt der Aktien auf.

Über den eingebauten Newsletter werden Abonnenten stets auf dem neuesten Stand gehalten.

Selbstverständlich ist die gesamte Webseite responsiv für alle Gerätetypen erstellt und für Suchmaschinen optimiert.

Referenz Aktienanalyse Webseite Laptop

Und das sagen die Follower von Aktienanalyse zur neuen Seite:

Referenz Aktienanalyse Webseite Laptop

„So viel liebe für’s Detail! Wow. Ich bin wirklich begeistert! Sehr toll. „

– Julia S.

„Neben deinen starken Analysen gefällt mir besonders gut Geschmack für die Optik. Die Webseite sieht sehr, sehr gut aus!!! Jetzt lese ich mich erstmal ein. :)“

– Tina F.

Schöne Website – interessant und übersichtlich – werde ich weiterhin verfolgen 🙂

– Ben
Jetzt bei blauvoll anrufen E-Mail an blauvoll senden