Reichweite und Neukunden durch Social Media und Google

inlingua Sprachschule Regensburg

  • 150% mehr Conversions
  • 40% Umsatzwachstum
  • 70% Neukundenquote

"Ich bin jetzt in in der Position, dass ich jemanden zusätzlichen im Büro einstellen muss, weil ich ansonsten die neuen Anfragen nicht bewältigen kann. [...] Ich bin Ihnen für Ihre Unterstützung sehr sehr dankbar."

Bild von Elena Ivan

Elena Ivan

Leiterin und Inhaberin • inlingua Regensburg

Geschichte inlingua Regensburg

Frau Elena Ivan hat die Sprachschule Mitte 2019 übernommen. Die Schule bietet in erster Linie Sprachkurse für diverse Sprachen, sowie in verschiedenen Niveaus an. Spezielle Sprachkurse richten sich an Zielgruppen wie Krankenschwestern oder Ingenieure. Auch Übersetzungsdienstleistungen sind Teil des Portfolios der Sprachschule in Regensburg. Das besondere der Sprachschule ist, dass sie im Vergleich zu anderen Schulen, eine sehr hohe Lerngeschwindigkeit bei Ihren Schülern erzielt.

Referenz Inlingua Facebook Ads

Unser Ansatz

In enger Zusammenarbeit mit der Sprachschule haben wir eine erfolgreiche Marketingstrategie entwickelt. Für mehr Wettbewerbsfähigkeit in Suchmaschinen haben wir auf Google Ads gesetzt. Durch Optimierung der Kampagnenstruktur und der Botschaft konnten wir die Klickkosten enorm senken. Weiterhin haben wir für mehr generelle Reichweite auf mehrere Social Media Kampagnen gesetzt. Auf diese Weise wurde der Kanal Paid Social einer der größten Vertriebskanäle der Sprachschule. Durch plattformübergreifendes Retargeting auf Social Media konnten wir weiter die Conversions über 150% erhöhen.

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